Individuelle Lösungen
Company
Unser Unternehmen
Unsere Klienten
Unsere Mitarbeiter
Unsere Arbeitsweise
Unser Netzwerk
ProBono-Projekte
Career
Offene Positionen
Contact
Geschäftsbedingungen
  



... was sie von uns erwarten können:


Beratung für Eigentümer und Management 

Wir beraten Eigentümer, Unternehmensleitung und Vertriebs-                                     Management verschiedener Branchen mit dem Fkus Dienstleist-                                 ungen. Zu unseren Klienten gehören auch Innovations-Führer,                                     unabhängig von der Unternehmensgrösse. In enger Zusammen-                                   arbeit entwickeln wir praxisnahe Lösungen für komplexe                                             Verkaufs-Prozesse, die wir gemeinsam umsetzen. Langfristige                                    Klientenbeziehungen sind die Grundlage für die kontinuierliche                                    Steigerung Ihrer Vertriebs-Leistung.


Oberste Priorität: Klienten-Interessen

Jeder Berater ist Dienstleister für seine Klienten. Daher haben                                     das Wohl und die Interesse unserer Klienten Vorrang vor anderen                                Erwägungen. Einen Beratungs-Auftrag übernehmen wir nur, wenn                                wir sicher sind, wesentlich zur Lösung zentraler Herausforderungen                             beitragen zu können. Die Qualität unserer Arbeit messen wir an                                  Zufriedenheit und künftigem Erfolg unserer Klienten. In unserer                                Beratungsarbeit beschränken wir uns nicht auf die Lösung akuter                          Probleme. Durch die bestmögliche Positionierung unserer Klienten                             sorgen wir dafür, dass sie neue Chancen schnell wahrnehmen und                             Herausforderungen besser meistern können.


Vertrauen und Wissens-Transfer

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eigentümern, dem Top- und                           Vertriebs-Management des Klienten bildet unser gemeinsames Funda-                       ment für rasche Erfolge. Durch die enge Einbindung aller Beteiligten                            ab Projektstart sichern wir die höchstmögliche Motivation, den Ver-                             änderungs-Prozess aktiv mit zu gestalten. Gleichzeitig realisieren wir                          den Aufbau einer gemeinsamen Wissens-Basis. Zu dieser leisten wir                          und unser Klient gleichermassen wichtige Beiträge. Dies geschieht in                          erster Linie in der täglichen Zusammenarbeit bei unseren Projekten                             und der Dokumentation in Wissens-Datenbanken unserer Klienten,                             aber auch mit der Veröffentlichung unserer eigenen Forschungsergeb-                         nisse.


Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und wir erarbeiten
gemeinsam Ihre individuelle Lösung. Wir freuen uns auf                 

Ihren Anruf:          Tel. +49. (0)89. 272 525 - 0
oder Ihre eMail:     verkaufserfolg (ät) diaco (dot) de

Top